Operative Leitung MS-Logistik / Import / Export (m/w)

Giesecke und Devrient

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Operative Leitung MS-Logistik / Import / Export (m/w) Giesecke und Devrient München Leitung des Logistik-Import-Export-Team (3 MA), stellvertretende AbteilungsleitungExportabwicklung inklusive ABD-Erstellung, Nachverfolgend der Erledigungsvermerke durch die Ausgangszollstelle.

Innovative Lösungen Für Eine Sichere Zukunft Zu Entwickeln - Das Ist Unsere Motivation Seit 1852 Wir Sind Ein International Tätiges Und Traditionell Weltoffenes Familienunter­nehmen Mit über 10000 Beschäftigten In 32 Ländern Als Weltweiter Markt- Und Innovationsführer Bei Der Herstellung Und Bearbeitung Von Banknoten Vertrauen Uns über 80 Staaten Rund Um Den Globus Wird Mit Unseren Mobilen Sicherheitslösungen Bezahlt Und Telefoniert Unsere Ausweissysteme Sorgen An Jedem Ort Der Welt Für Eine Sichere Identifikation Arbeiten Sie Mit An Einer Zukunft Die Bewegt Für Unseren Geschäftsbereich Mobile Security Suchen Wir Sie Als Operative Leitung Ms-logistik / Import / Export (m/w) Ihre Aufgaben: Leitung Des Logistik-import-export-team (3 Ma) Stellvertretende Abtei­lungs­leitung Exportabwicklung Inklusive Abd-erstellung Nachverfolgend Der Erledi­gungs­vermerke Durch Die Ausgangszollstelle Importabwicklung Externe Auftragung Erstellung Von Import­ver­zollungs­anweisungen Prüfung Der Einfuhrabgabenbescheide Transportorganisation Inklusive Bearbeitung Von Transportschäden Prüfung Von Speditionsrechnungen Präferenzabwicklung Begleitung Von Prozesseinführung Bzw Umstellungen Aus Außen­wirt­schaft­licher Sicht Erstellung Von Periodischen Meldungen An Behörden (intrastat) Operative Exportkontrolle Inklusive Klassifizierungen Nach Der Eu-dual-use-verordung Und Erstellung Der Halbjahresmeldungen Ans Bafa Klassifizierung Des Ms-sortiments Gemäß Uzk Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Diplom Finanzfachwirt (m/w) Handels­fachwirt (m/w) Ihk Oder Vergleichbar Mehrjährige Berufs­erfahrung Im Bereich Zoll- Und Außenwirtschaft Sowie Exportkontrollgrundkenntnisse Gute Atlas-export-kenntnisse Und Gute Kenntnisse In Den Ms-office-anwendungen (excel Word) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Lernbereitschaft Gute Auffassungsgabe Und Selbst­ständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit Und Auf­geschlossen­heit Gegenüber Neuen Prozessen Referenzcode: Msop3-17-481 Speditionskauffrau Speditionskaufmann Kauffrau Kaufmann Groß- Und Außenhandel Logistik Finanzfachwirt Fachwirt Handelsfachwirt Zoll Außenwirtschaft Zollrecht Giesecke Devrient München Zahlung Banknote Karte Kreditkarte Geld Geldnote Chipkarte Bezahlung Bezahlen Telefon Telefonieren Telefonkarte Bankkarte EC-Karte EC Bayern Süddeutschland Speditionskauffrau Speditionskaufmann Kauffrau Kaufmann Groß- Und Außenhandel Logistik Finanzfachwirt Fachwirt Handelsfachwirt Zoll Außenwirtschaft Zollrecht Giesecke Devrient München Zahlung Banknote Karte Operative Leitung MS-Logistik / Import / Export (m/w) Leitung Des Logistik-Import-Export-Team (3 MA) Stellvertretende AbteilungsleitungExportabwicklung Inklusive ABD-Erstellung Nachverfolgend Der Erledigungsvermerke Durch Die Ausgangszollstelle München Speditionskauffrau Speditionskaufmann Kauffrau Kaufmann Groß- Und Außenhandel Logistik Finanzfachwirt Fachwirt Handelsfachwirt Zoll Außenwirtschaft Zollrecht Giesecke Devrient München Zahlung Banknote Karte

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Redakteur / Reporter / Journalist (m/w/d)
   sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH und Co. KG (Sylt-Ost)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Dormagen-Nord)

Verkaufsfahrer - gerne Quereinsteiger (m/w/d)
   Hahn im Korb - Marianne Korb e.K. (Hechingen)